Online Seminar Diagnose unheilbar!

Diese medizinische Diagnose kann einen zutiefst erschüttern und verunsichern. Absolut verständlich, dennoch keine Grund zu verzweifeln. Denn es gibt eine berechtigte Hoffnung. Diese gründet sich auf Gott, unseren Schöpfer. Wenn Du jetzt denkst: ‘Mit Gott habe ich längst nichts mehr am Hut, ich weiss auch gar nicht, ob Jesus Christus überhaupt mal gelebt hat. Der soll ja viele Wunderheilungen vollbracht haben… Wenn denn dies so alles stimmen sollte…”  Wenn dies Deine Gedanken sind, dann bist Du im Online Seminar genau richtig!  

Egal, ob offen für Wunder oder eher skeptisch. Sehr oft, sind gerade sehr skeptische Personen besonders überrascht worden…
Um es ganz klar zu sagen: Wir versprechen weder Heilung noch garantieren wir sie. Dies wäre unseriös. Was in vielen Jahren in Seminaren und besonders auch im Zusammenhang mit diesem Online Seminar bestätigt wird: Heilung ist trotz “Diagnose unheilba”r oft dennoch überraschend geschehen. 
Zugegeben: Es wird darum gehen, wie Jesus und seine Wunder in der Vergangenheit erlebt worden sind. Es wird im Online Seminar auch einen Moment geben, wo wir gezielt in Seinem Namen um Heilung für online Anwesende beten werden. Es können Fragen gestellt werden, die so zeitnah wie uns möglich beantwortet werden. 
Herzlich willkommen, egal ob Skeptiker, Atheisten, Agnostiker oder Gläubige christlicher, muslimischer, jüdischer oder anderer Ausrichtung.