*

Neue Seminare werden jederzeit nach Bedarf organisiert. Bitte anfragen bei DanielPUNKTHariÄTgmxPUNKTcom

Jünger-Macher & Gemeindemultiplikation- Seminar

Menschen finden Jesus! Übernatürliches, Wachstum
und Multiplikation geschieht! 

Zwei lebenverändernde Tage, die aufeinander aufbauen

Am Sa. 20. Aug. & Sa. 17. Sept. 2016 von 9 - 17h
in FCG Olten, Leberngasse 4, 4600 Olten - CH

Hier ist der Flyer A4 als PDF-Datei zum Ausdrucken und weitersenden

Hier ist der Flyer A5 als PDF-Datei zum Ausdrucken und weitersenden

Anmeldungen direkt unten auf der Webseite möglich. Den Einlaßschein dann sofort ausdrucken

Der Auftrag Jesu

Da trat Jesus auf sie zu und sagte: "Mir ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben. Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern und Ihr sollt sie taufen auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Und seid gewiss: Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Zeit." Matthäus 28:18-20

Wie viele Menschen kamen als Folge der letzten Konferenz, Schulung, Einsätze oder Gottesdienste und Predigten in Deiner Gemeinde zum Glauben?

Wie können wir echtes Wachstum erleben?

smiley Stell dir vor, Du leitest 40 Christen (Leiter und Gemeindeglieder) an, wie man suchende Menschen für Jesus gewinnen kann und nach einem halben Jahr haben diese bereits ebenso viele Menschen zu einer Entscheidung für ein Leben mit Jesus geführt! Was würde dies bei dir auslösen?!?

smiley Oder stell Dir vor, du hast die Vision, dass sich in deiner Gemeinde die Gruppen multiplizieren oder Du möchtest, dass an neuen Orten weitere Gemeinden entstehen, und dann geschieht das im nächsten halben Jahr! Was würdest Du dazu sagen?

…und stell Dir vor: das erleben wir seit der letzten Schulung im Feb. / März 2016 in Olten!

Es ist etwas, was wir selber noch immer kaum glauben können und doch geschieht es: Durch die Schulungsteilnehmer haben fast ebenso viele Suchende eine Entscheidung für Jesus getroffen! Es passiert wirklich! Was dabei sehr erstaunlich ist, wie Gott auch durch übernatürliche Führungen, Zeichen und Heilungen am Wirken ist!

Gott hat etwas durch unscheinbare Menschen in der Schweiz in Bewegung gebracht, das uns an das Geschehen der Apostelgeschichte erinnert und dies ist wohl erst der Anfang!

Worum geht es?

Gott hat eine weltweite Jüngerschaftsbewegung ins Leben gerufen, wie es so etwas kirchengeschichtlich noch nie gab: Gott hat Männer und Frauen Gottes gebraucht, deren Namen den allermeisten (noch) unbekannt sind, wie Curtis Sergeant, Jeff Sundell, Neil Cole, Jack Wood, Gary Stump oder Torben Sondergaard um nur einige zu nennen. Millionen (!) sind aufgrund dieser Leute zu Nachfolgern Jesu geworden!

Wir wurden von ihnen angeleitet und dürfen weitergeben, was sie uns weitergeben haben, wie auch von Ying & Grace Kai: Sie beide führten als Missionsehepaar jährlich zwischen 40-60 Personen zum Glauben an Jesus Christus. Daraus formte sich jedes Jahr eine neue Gemeinde. Doch das war nichts im Vergleich zu dem was noch folgen sollte: Gott sprach in einer persönlichen Gebetszeit zu Ying Kai. Von da an veränderte sich alles: Im nächsten Jahr (2001) des Dienstes von Ying & Grace Kai wurden 53’000 neubekehrte Christen getauft. Das Total aller Taufen stieg in 10 (!) Jahren auf 1,73 Millionen. Das Besondere: Ying Kai schulte auch viele Christen in traditionellen Gemeinden und auch begannen aufzublühen und zu wachsen!
Dein Reich komme – wie im Himmel so auf Erden?

smiley Gott hat angefangen, etwas Neues zu tun, insbesondere bei uns in der Schweiz und im deutschsprachigen Europa! Auf dies möchten wir an den zwei zusammenhängenden Schulungstagen ganz praktisch eingehen.

laugh Falls Du Dich wirklich danach sehnst, dass viele verlorene Menschen in Europa, in der Schweiz, in Deiner Region oder an Deinem Wohnort gerettet werden und Du davon träumst, von Gott selber gebraucht zu werden, dann verpass diese zwei Samstage auf keinen Fall. Am besten bringst Du Deine Gemeinde, JG, Kollegen, Freude oder Hauskreis gleich mit.

laugh Betest Du seit langem für einen Aufbruch und hast Dich noch nicht damit abgefunden, dass nicht mehr geschieht bei uns; dann finde dich nicht länger damit ab, sondern komm und nimm Deine Leute unbedingt auch mit.

laugh Hast Du es auf dem Herzen, einen Aufbruch oder eine Erweckungsbewegung in Deinem Umfeld zu erleben und mitzuprägen, dann bist Du und Deine Leute an kommenden zwei Schulungstagen genau am richtigen Ort.

Werde selber Teil der Lösung und lass Dich ausrüsten!

J  Finde heraus, wie Du Neubekehrte ganz praktisch anleiten kannst, um sie wiederum zu befähigen, dass sie als Jünger von Jesus Christus ohne Furcht das Evangelium ihren Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen, sogar wildfremden Menschen weitergeben und selber zu Leitern heranwachsen können.

Wie werde ich ein Jünger, der andere zu Jüngern macht?

Mit viel praktischem Üben werde ich dies u.v.a.m. am Multiplikatorentreffen I-II lernen:

-     Kennenlernen der Vision

-     Prinzipien der weltweiten Jüngerschafts- und Multiplikationsbewegung

-     Wie werde ich von einem Zeugen und Jünger zum Jünger-Macher?

-     Werde vom Starter zum Trainer von Jüngerschaftsgruppen?

-     Wie gibt man sein Zeugnis, wie man Jesus persönlich kennengelernt hat an Suchende, wirkungsvoll weiter?

-     Wie gebe ich das Evangelium weiter, dass Menschen durch mich zum Glauben kommen werden?

-     Wie erreicht man sein Beziehungsnetz und suchende Menschen für Jesus?

-     Vom einfachen Wachstum zur dynamischen Gemeindemultiplikation und vieles mehr…

Wie kann ich und meine Freunde & Familie / meine Gemeinde, Teenie- oder Jugendgruppe, Smallgroup, Hauskreis dabei sein?

smiley  Ich/wir melde mich/uns verbindlich an auf www.x-fach.net
(Einzelanmeldung erforderlich, damit es mit dem Essen und den Unterlagen klappt…)

smiley  Es gibt ein kostenloses, einfaches Mittagessen inkl. Getränke *)

*) Die Schulung wird bewusst kostenlos angeboten (wer sich jedoch an den Kosten beteiligen möchte, darf dies gerne tun).

Das Team:

Daniel Hari (CH), Hiram Küenzi & Anne-Ruth Feurer Küenzi (CH), Jürgen Haefele (D) u.a. …

Zur Zeit bieten wir keine Seminare an.
Text8
blockHeaderEditIcon

  Gastgeber & Interessierte willkommen!
  --> Heilungskurs mit dem Jesus-Film (5-teilig)
  --> Bibel-Entdecker-Kurs (Route 66)
(8-teilig)

Beginn nach Vereinbarung
mit einer Gruppe von 7-12 Personen

Hier unverbindlich Kontakt aufnehmen
 

Text9
blockHeaderEditIcon


www.ch4ch.ch

www.EJMB.org
Evangelistische Jüngerschafts-Multiplikations-Bewegung

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Bottom2
blockHeaderEditIcon
 

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail