*
2015-Aug15
[Author: Daniel Hari Category: Heilung ]

Quelle: http://www.sfh-ost.ch/de/Tage-der-Heilung/Rckblick-Tage-der-Heilung-Ostschweiz-2015

Die "Tage der Heilung Ostschweiz" war der Auftakt zur geplanten "Schule für Heilung Ostschweiz" (SfHO), welche im September 2015 starten wird.
An den Tagen der Heilung Ostschweiz wurden Menschen, die sich nach mehr Lebendigkeit, Gesundheit und innerer Freiheit sehnen, ein Raum geboten, um in Gottes Gegenwart mit seinem allmächtigen Wirken in Berührung zu kommen. Jesus Christus ist der Heiler in uns und dazu ist es von Vorteil, mehr vom Wesen der Gnade Gottes kennen zu lernen.

Mit dankbarem Herzen schauen wir zurück auf drei erlebnisreiche „Tage der Heilung 2015“ in Frauenfeld vom 15. - 17.5.2015.
Wir alle durften spürbar in Gottes vorbereiteten Wegen gehen und in seinem Fluss schwimmen.
ER hat alles zusammengefügt, der Leib Christi war erlebbar.

Bilder zu "Tage der Heilung Ostschweiz 2015"

Wiederherstellung
In Gottes Gegenwart erfahren Menschen, wie sie an Geist, Seele und Körper ganz werden und Christus in ihnen mehr und mehr Gestalt annimmt (2. Kor. 3, 18).

Heilung, Befreiung und Versöhnung
Diese drei Dimensionen beschreiben, wie Gott durch seinen Geist Menschen heilend berührt.

Reich Gottes
Heilungen sind Zeichen dafür, dass das Heil gegenwärtig ist. Sie weisen uns auf den eigentlichen Heiler, Jesus Christus, hin. Als Zeichen sind sie charismen (Gnadengaben), die Gott uns schenken will und mit denen er sein Reich in uns und durch uns baut.

Referate

Andreas und Johana Lange: 
 Jesus der Heiler in dir



Martin Kaltenrieder:
 Vergebung und Versöhnung mit der eigenen Biografie Teil 1
 Vergebung und Versöhnung mit der eigenen Biografie Teil 2


Daniel Hari:                              
 Gebet für Kranke Teil 1
 Gebet für Kranke Teil 2                          

           
Tags:
comments powered by Disqus
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail