*

Referenzen / Kundenstimmen 

Daniel Haris Background ist die Heilsarmee. Sein Dienst als Evangelist und Lehrer des ganzheitlichen Heils in Jesus Christus erinnert mich an den Dienst des Heilsarmeegenerals William Booth, der auf unkonventionelle Weise den Nöten seiner Mitmenschen begegnete  und ihnen Jesus Christus als Heiland für Leib und Seele verkündigte und sie so aus der Gebundenheit in die Freiheit führte.

Die Christozentrische Heilungsschule in Basel könnte auch als Schule für ganzheitliche Evangelisation bezeichnet werden. Ich kann eine Teilnahme nur herzlich empfehlen.

Hanspeter Nüesch
Global Coach for Movements and Leadership

Aus persönlicher Verbundenheit heraus begrüsse ich die Entstehung einer christozentrischen Heilungsschule. Daniel Hari ist eine bewährte, integre Persönlichkeit, deren Dienst bis jetzt nachhaltige Spuren hinterlassen hat.

Pfarrer Geri Keller - Stiftung Schleife in Winterthur 

Martin BühlmannMartin Bühlmann Leiter Vineyard Bewegung Deutschland, Österreich, Schweiz

Daniel Hari ist ein sehr erfahrener Ausbildner und Praktiker im Bereich von Evangelisation. Er dient in der Verkündigung wie das Wort Gottes sagt, begleitet von  Zeichen und Wundern. Sein Glaube an die Kraft Gottes schliesst das Wissen um persönliche Herausforderungen, Zerbruch und Schmerzen und nicht beantwortete Gebete mit ein. Ich kann Daniel Hari jeder Kirche und Gemeinde, die sich an Jesus fernstehende Menschen richten möchte, von Herzen empfehlen. 

„Daniel Hari hat uns in den Gründungsjahren unseres Werkes „Schule für Heilung“ sehr wertvolle Impulse gegeben. Ich freue mich sehr, dass er nun nach Jahren innerer Wüstenwanderung und Zerbruch die Kraft hat, kreativ neue Aufgaben anzupacken und den wertvollen Erfahrungsschatz zur segensreichen Mutiplikation mit Freimut in Einzelveranstaltungen und Schulungen zu teilen. Dazu wünschen wir ihm als Verantwortliche der Schule für Heilung Gwatt Gottes reichen Segen.“

Walter Bernhard
(† 2014)

Links: www.sfhg.ch   www.ggzg.ch  www.healing-rooms.ch

 

Dr. med. Christian Etter, Allgemeine Innere Medizin FMH. Leiter Hausarzt-Praxis Im Hard, Langenthal.

www.praxis-im-hard.ch

Ich kenne Daniel Hari seit nun fast 20 Jahren. Ich schätze seine offene, klare und liebevolle Art sehr. Sein Vertrauen zu Gott in Bezug auf übernatürliche Heilung , das auch durch eigene schwere Lebensumstände hindurch geprüft wurde, ist Herausforderung und Inspiration zugleich.

Die kraftvollen Worte, sowie die eindrücklichen Heilungsergebnisse helfen mir als naturwissenschaftlich arbeitenden Arzt immer wieder über das vertraute Natürliche hinauszuschauen. Dabei werde ich ermutigt selber Gott Grosses zuzutrauen und bei meiner täglichen Arbeit am Patienten auch in ausweglos scheinenden Situationen Hoffnung weitergeben zu können. Nebenbei fällt mir immer wieder wohltuend auf, wie Daniel mit grosser Wertschätzung den im Gesundheitswesen tätigen Menschen und ihrer Arbeit begegnet.

Ich freue mich über die neu entstehende christozentrische Heilungsschule in Basel und wünsche Daniel und seinen Mitarbeitern weiterhin viel Freude und sichtbare Ergebnisse von Gottes liebendem Handeln an hilfesuchenden Menschen.

Daniel Hari ist für mich ein grosses Vorbild wenn es darum geht, den Auftrag von Jesus Christus gemäss Matthäus 10,8 in der heutigen Zeit visionär und doch ganz praktisch umzusetzen. 
Durch ihn erhalte ich persönlich und für unseren evangelistischen Dienst immer wieder wichtige Impulse. Seine grosse Liebe zu Jesus und Menschen und seine bescheidene Art schätze ich sehr.
 Uns verbindet heute eine tiefe Freundschaft, wofür ich Gott von Herzen dankbar bin.

Andreas Lange, Initiator von www.wunderheute.tv
und Leiter von Medialog, ehemals Gospel Radio

 


 

 

..

Andrea_Heigermoser

Evangelische Freie Gemeinde

Vineyard Neunkirchen e.V.

www.vineyard-saar.de

Ich habe bereits zwei Mal mit Daniel Hari, bei der Messe “Spirit & Heilen”,in Saarbrücken, zusammengearbeitet – jeweils im Herbst 2012 und 2013.

Er ist ein wunderbarer und warmherziger Mensch, der uns „Anfänger“, mit großer Geduld und Liebe angeleitet hat, uns Sicherheit gab und den Mut, „Es“ zu tun – Menschen, im Namen von Jesus Christus zu heilen. smiley

Seine Art, eine Atmosphäre zu schaffen, die von Liebe zu und Achtung vor den Menschen, die an den Stand kamen, geprägt war - das hat nicht nur bei mir die Sichtweise verändert. Sein Umgang mit Besuchern und den anderen Ausstellern, war wirklich ein Vorbild für mich!

Was mich am meisten beeindruckte, war nicht seine sichtbare Vollmacht, im Namen von Jesus Christus, Menschen zu heilen. Es war die Leichtigkeit und Effektivität, mit der dies geschah - die Ruhe und Gelassenheit dabei, die Besuchern und Mitarbeitern ein Wohlgefühl gab.

Seine Vorträge, während der Veranstaltung, waren mitreissend, lebendig und außerordentlich spannend – was die große Resonanz ja bestätigte.

Ich kann nur sagen: Danke, Daniel! Du hast mir ein neues Verständnis von „christozentrischem Heilen“ gegeben! Ich habe dadurch viele „alte Zöpfe“, schematisches Denken über „Heilung-und-wie-sie-zu-geschehen-hat“ abgelegt. Ich bin so viel mutiger geworden, mich der Krankheit von Menschen entgegen zu stellen – und sie zu heilen – in Jesu Christi Namen!

 smiley

Daniel Hari hatte mich bei zwei Messeeinsätzen überrascht mit seiner einfachen und fröhlichen Art von seinen Jesuserfahrungen zu berichten, dabei mit der Heilungskraft von Jesus  für die Zuhörer zu rechnen und sie zu einer Jesusbeziehung einzuladen. Und Menschen wurden im Namen Jesus geheilt und heil! Daniel Hari machte uns sichtbar: Jesu Auftrag "predigt und heilt" funktioniert tatsächlich und gilt heute noch.

Jürgen Köppel, Pastor im Chrischona-Gemeinschaftswerk Deutschland
www.stadtmission-puettlingen.ch 

http://www.stadtmission-puettlingen.de/

Ingrid Schemer
Gründerin und Leiterin Vineyard Neunkirchen (D)

Daniel Hari unterstützte uns schon einige Male bei der Durchführung evangelistischer Einsätze. Wir erlebten seinen Dienst als überaus bereichernd und hilfreich. Sehr hilfreich war seine Fähigkeit, die Mitarbeiter zu motivieren und anzuleiten für Kranke zu beten und ihnen im Namen Jesu zu dienen.

„Uns hat gerade die schlichte Art der Heilungs-Veranstaltung besonders gefallen. Sehr gut fanden wir auch die liebevolle, aber kompromisslose Art, die Menschen zu einer persönlichen Beziehung mit Gott einzuladen. Unserer Meinung nach ist es Daniel Hari sehr gut gelungen, die Prioritäten richtig rüberzubringen: Wir rechnen fest damit, dass Gott heilt. Aber die allerwichtigste Heilung ist die Wiederherstellung der kaputten Beziehung zu Gott. Für uns war es ein ermutigender Abend.“ 

...Thomas Altwegg, Pastor Chrischone-Gemeinde Muttenz
__Thomas_Altwegg, __Pastor_http://www.chrischona-muttenz.ch/gemeindeleitung.html

Detlef_Czech_-_art2go, Berlin

Ich habe Daniel Hari in seinem Dienst als pionierhaften Förderer kennengelernt und glaube persönlich, dass ihn seine Transparenz, Kompetenzen und Integrität darin auszeichnen, Menschen in der Jüngerschaft so anzuleiten, dass deren Berufung und geistliche Befugnis freigesetzt und erweitert werden. Er versteht es einen angstfreien und geistlichen Raum so zu eröffnen, dass sich Nachfolger Christi darin entfalten und „ausprobieren“ dürfen. Seine ganze Haltung zeigt mir persönlich seine geistliche unaufgeregte Größe!

Ich war mit meiner Tochter Kyra, auf der Esoterikmesse in Saarbrücken. Wir haben Erfahrung gemacht mit dir und dem Heiligen Geist. Für mich und Kyra
war das das Spektakulärste was uns in der letzten Zeit passiert ist. Die Erfahrung am eigenen Körper, aber auch das Heilen anderer und wie ich jetzt ungeniert an die Sache herangehe. Eine Frau in unserem Hauskreis hatte einen Fersensporn und die war bereit das mitzumachen und sie kann es nicht glauben, jetzt hat sie halt keinen mehr.
Ich habe mit Andrea gesprochen und sie will sich beim Saarländischen Rundfunk erkundigen, ob
es diese Szene noch gibt wo ich der Frau die Hand auf die Schulter gelegt hatte und das abends im Fernsehen kam. Da sieht man dich ja auch.
Ich wünsche dir viel Erfolg. Möge dir der Geist huldvoll gesinnt sein.
Liebe Grüße
Frieder Gebhard 

Mit Daniel Hari hat mir Gott einen vollmächtigen, Geist-geleiteten Begleiter zur Seite gestellt. In seiner liebevoll-kompetenten und auch wohltuend-humorvollen Art hat er mir schon manch guten Dienst auf dem Weg mit Jesus getan - sei's als Coach, als Gesundheits-Berater, als im besten Sinn ganzheitlicher Seelsorger.
Was mich besonders dankbar stimmt: Daniel Hari bindet durch sein Begleiten Menschen nicht an sich, sondern stellt sie in Beziehung zu Jesus Christus, dem Herrn - mit dem Ziel, eine Entwicklung zu geistlich gesunder Eigenständigkeit und Mündigkeit in Christus zu ermöglichen, zu fördern, zu stärken.
Dafür bin ich Daniel Hari von Herzen dankbar.

Pfr. Dr. phil. Thomas Richner

Daniel Hari ist ein "Mann ohne Falsch" (Joh 1,47-51), ein moderner Nathanael Gottes, der deshalb Grösseres erlebt als die meisten, weil er eine verblüffende Verbindung von theologischer Exaktheit mit verletzlichem, kindlichem Glauben lebt. Daniel ist einer dieser seltenen Menschen, die ein göttliches Ziel erkennen und kompromisslos darauf zusteuern. Es ist ihm gegeben, Heilung und Evangelisation nicht als kirchliche Mitgliederwerbung, sondern in dem viel größeren Rahmen des Königreiches Gottes zu sehen, und das macht ihn zu einem Game Changer, einem Mann, der "den Schalter" umlegen kann: viele, die ihm begegnen, sind hinterher nicht mehr dieselben. Erleben Sie es selbst! 
Es ist ein Privileg für mich, ihm ein Freund und Mitstreiter zu sein.


Wolfgang Simson

Bestsellerautor, Referent, Theologe & Missiologe 

Text8
blockHeaderEditIcon

  Gastgeber & Interessierte willkommen!
  --> Heilungskurs mit dem Jesus-Film (5-teilig)
  --> Bibel-Entdecker-Kurs (Route 66)
(8-teilig)

Beginn nach Vereinbarung
mit einer Gruppe von 7-12 Personen

Hier unverbindlich Kontakt aufnehmen
 

Text9
blockHeaderEditIcon


www.ch4ch.ch

www.EJMB.org
Evangelistische Jüngerschafts-Multiplikations-Bewegung

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Bottom2
blockHeaderEditIcon
 

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail