*

Heil werden (an Körper & Seele)         -> Heil werden im Geist

Beides gehört untrennbar zusammen. Göttliche Liebe bewirkt göttliche Heilung.
Da sind buchstäblich Wunder möglich! 

Wie dies praktisch lernbar ist, zeige ich in meinen Büchern:

Wie auch in meinen Seminaren und der Christozentrischen Heilungsschule.
Wer interessiert ist regelmässige Informationen zu erhalten, melde sich bitte hier an: 

Die im Video erwähnte Heilung von Asthma bei Ubaldo dauerte etwas länger: 

Der im Video erwähnte Ubaldo erlebte Heilung von Asthma nicht augenblicklich, sondern es dauerte 22 Tage.

Ich fragte Ubi, den Familienvater: Seit wann leidest Du unter Asthma?

Darauf erzählte er von einer traumatischen Erfahrung aus der Kindheit. So betete ich folgendermassen für ihn: „Vater im Himmel, Du hast damals die Situation gesehen, als eine grosse Angst ins Leben kam. Im Namen von Jesus, sag ich Dir:

Die Liebe Gottes vertreibt alle Furcht

Die Liebe Gottes, das ist der Heilige Geist soll Dich in so einem Masse erfüllen, dass jede Art von Furcht Dich verlassen muss. Dass Du auch von diesem Schrecken befreit wirst, der in Deine kindliche Seele gefahren ist, damals. (1. Johannes 4,8:)

Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus!

Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft,

bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus. Wie es in Philipper 4,7 steht.

Gott selber wird Dir jetzt  Seinen Frieden und auch Seine Weisheit geben, wie rasch Du die Medikamente in Rücksprache mit Deinem Arzt absetzen kannst. Amen.

Für mich gab es nun zwei Möglichkeiten

Entweder ist er sofort durch ein Wunder geheilt oder es dauert. Bin mal gespannt.

6 Tage nach Heilungszuspruch  (E-Mail)

Ich bin nun zuversichtlich, dass sich der Krankheitsverlauf meines Mannes in Richtung Heilung bewegt. Schön wäre eine sofortige Heilung gewesen. Doch seit unserem Gespräch vor einer Woche bin ich absolut fei von Angst. Bei meinem Mann ist dies leider noch nicht geschehen, doch wirkt sich meine Angstfreiheit positiv auf die ganze Familie aus und ich habe Energie für die Umzugsarbeiten.

Da ich im Ausland unterwegs bin, kann ich nicht sofort antworten. So schreibe ich ein paar Tage später:
Ich unterstützte Euch weiter im Gebet. Gib Deinem Mann folgenden Rat: „Höre Dir so oft wie möglich im Internet auf www.youtube.com folgendes an:

16 Tage nach Heilungszuspruch

Meinem Mann geht es besser. Er braucht inzwischen nur noch 2-3 Inhalationen Cortison pro 24h In der schlimmen Phase musste er etwa 8-10mal inhalieren.

22 Tage nach Heilungszuspruch

Lieber Daniel, Halleluja, mein Mann ist inzwischen asthmafrei und cortisonfrei und das genau auf den Countdown unseres Umzugstermins. Und er ist fit wie zuvor. Auch wenn das Ganze etwas Zeit gebraucht hat, so ist es doch ein großartiges Wunder.

Danke nochmals! Und wir danken unserem grossen Gott. Liebe Grüsse G.

Die Ehre für diese wunderbare Heilung gebührt einzig und alleine Jesus Christus

»Bei niemand anderem ist das Heil (=Rettung, Heilung, Befreiung) zu finden; unter dem ganzen Himmel ist uns Menschen kein anderer Name gegeben, durch den wir gerettet werden können (als Jesus Christus).« Apostelgeschichte 4,12


 

Text8
blockHeaderEditIcon

  Gastgeber & Interessierte willkommen!
  --> Heilungskurs mit dem Jesus-Film (5-teilig)
  --> Bibel-Entdecker-Kurs (Route 66)
(8-teilig)

Beginn nach Vereinbarung
mit einer Gruppe von 7-12 Personen

Hier unverbindlich Kontakt aufnehmen
 

Text9
blockHeaderEditIcon


www.ch4ch.ch

www.EJMB.org
Evangelistische Jüngerschafts-Multiplikations-Bewegung

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Bottom2
blockHeaderEditIcon
 

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail