*

Einladung / Info-Email 

Hallo liebe Freunde, wie geht's?

Vom Sa.-Sa. 17.-24.6.2017 bin ich an diesem schönen Ort in Südtessin und führe das Seminar Heilen wie Jesus durch.

Mehr Infos zu der Woche hier.

Der Traum des Paladina-Teams ist es, dass alle Gäste so richtig aufblühen können. Gott hat hier auch schon ausserordentliche Dinge getan!

    

Es ist auch ein angenehmer Ort, wo kirchenfernstehende Menschen sich sehr wohl fühlen - vielleicht willst du deine Freunde mitnehmen?!  Oder mit jemanden kommen der Heilung braucht?

Es würde mich sehr freuen, dieses lebenverändernde Seminar mit dir zu erleben.

Liebe Grüsse Daniel Hari

Telefon +41 (0)79 712 98 92 
info@HariSeminare.ch

Anmeldungen direkt im Albergo Centro Paladina: 

Telefon +41 (0)91 611 20 00 

Text8
blockHeaderEditIcon

  Gastgeber & Interessierte willkommen!
  --> Heilungskurs mit dem Jesus-Film (5-teilig)
  --> Bibel-Entdecker-Kurs (Route 66)
(8-teilig)

Beginn nach Vereinbarung
mit einer Gruppe von 7-12 Personen

Hier unverbindlich Kontakt aufnehmen
 

Text9
blockHeaderEditIcon


www.ch4ch.ch

www.EJMB.org
Evangelistische Jüngerschafts-Multiplikations-Bewegung

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Bottom2
blockHeaderEditIcon
 

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail